Max Kinker & Band

Ein grooviges Vorweihnachtsvergnügen

 

Mittlerweile fast schon traditionell und vom Publikum sehnsüchtig erwartet, geht der bekannte Marktoberdorfer Stardrummer Max Kinker zusammen mit seiner Band wieder auf eine Reise durch das Winter Wonderland.

 

Die vier Musiker Robert Maul (Saxophon / Querflöte), Reinhold Ohmayer (Piano), Moritz Kinker (Bass) und Max Kinker (Drums) präsentieren zusammen mit ihrer Sängerin Raphaela Lutz wieder einmal die besten Christmas-Klassiker von Frank Sinatra bis Ariana Grande.

 

Mit diesem einzigartigen Konzert und ihrer ganz eigenen Interpretation der weltbekannten internationalen Weihnachtshits von den 50ern bis heute, gespielt und gesungen im lockeren Swing und Pop, über Reggae bis Funk, begeistert diese Band der Extraklasse ihr Publikum jedes Jahr aufs Neue.

 

Ein unvergesslicher Konzertabend, der für viele schon zum festen Bestandteil der Vorweihnachtszeit geworden ist. Dieses musikalische Highlight sollte man auf keinen Fall verpassen.

 

Eintrittspreise

 

Regulär: 29,-€ / Ermäßigt: 19,-€

 

Vorverkauf

 

Füssen Tourismus

Tel.: 08362-93850

tourismusE-Mailfuessen.de

 

Restkarten an der Abendkasse erhältlich

 

 

Samstag, 21. Dezember 2019 um 19:00 Uhr im Musiksaal

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 19:00 Uhr im Musikssal