Anmeldung für das Schuljahr 2017/2018

Art des Unterrichts:
 
Angaben des Schülers:
 
 
Erziehungsberechtigter:
 
Einzugsermächtigung:
Bankverbindung:
 
Kontoinhaber:
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Wichtig!
Ich erkenne an, dass diese Anmeldung verbindlich ist und eine Abmeldung nur zum Schuljahresende erfolgen kann. Ausgenommen ist bei Neueinsteigern die Probezeit (Schulbeginn bis 30. November).
Bei Krankheit der Lehrkraft während des laufenden Schuljahres, werden ab der 4. ausgefallenen Unterrichtsstunde die darüber hinaus entfallenen Stunden zurückerstattet.
 
 
Die endgültige Zuteilung zum Unterricht kann jedoch erst erfolgen, wenn im Sekretariat der Musikschule die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten persönlich geleistet worden ist.
 
Wir sind damit einverstanden, dass die Musikschule die o.g. Daten an kulturschaffende Einrichtungen im Bereich der Musikschule auf Anfrage weitergeben darf.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Einverständniserklärung:
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Musikschule Füssen, die für mich in Rechnung gestellten Gebühren von dem oben genannten Konto bis auf Widerruf abzubuchen.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Alle mit einem Stern (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden!